Das coogelbahn.de Konstruktionsbuch 1, 2 & POWER

Willkommen in der aufregenden Welt von GaviTrax! Wenn du ein Fan von GraviTrax bist und nach Bauanleitungen oder Bauplänen suchst, dann sind diese Ebooks genau das Richtige für dich. Hier findest du umfassende Anleitungen und detaillierte Pläne, um deine GaviTrax-Bahn zu optimieren und noch spannendere Strecken zu bauen.

Das coogelbahn.de Konstruktionsbuch POWER

coogelbahn.de Konstruktionsbuch POWER

Ganz neu ist das Ebook für GraviTrax POWER. Mit neuem Layout (spart die Hälfte an Seiten und viel Gewische) und 24 kreativen Kugelbahnen.
Updates jetzt enthalten: Das Buch wurde erweitert und enthält jetzt auch Bahnen für das neue GraviTrax Connect!

coogelbahn.de Konstruktionsbuch Junior

NEU: Das Buch mit Bauanleitungen für das „kleine“ GraviTrax.


Das coogelbahn.de Konstruktionsbuch

Das coogelbahn.de Konstruktionsbuch #1

Das Buch bietet zwar Bauanleitungen für komplette Bahnen, soll dich aber vielmehr als Inspiration an die Hand nehmen um eigene coole Bahnen bauen zu können.

20 Bahnen beziehen sich auf die klassische GraviTrax Core-Reihe, mit Erscheinen von GraviTrax Pro sind acht weitere Bahnen als Update hinzu gekommen.

Also available in English:

Click on this button to get all information about the English version of the 1st Ebook and to buy it.


Das coogelbahn.de-Konstruktionsbuch 2

Das coogelbahn.de Konstruktionsbuch #2

Wie auch beim Vorgänger gilt auch bei der zweiten Ausgabe des „coogelbahn.de Konstruktionsbuchs“: Das Buch bietet zwar Bauanleitungen für komplette Bahnen, ist aber auch Inspiration um eigene coole Bahnen bauen zu können.

Hier kommt bei den meisten Bahnen durchgängig die Pro-Erweiterung (Vertical) von GraviTrax zum Einsatz.

Also available in English:

Click on this button to get all information about the English version of the 2nd Ebook and to buy it.

Unsere umfangreiche Sammlung von Bauplänen bietet dir endlose Möglichkeiten, deine GaviTrax-Bahnen kreativ zu bauen. Egal, ob du gerade erst anfängst oder schon ein erfahrener GaviTrax-Bauer bist: Diese Ebooks werden dir dabei helfen, neue Herausforderungen anzunehmen und deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen.

In unseren Ebooks mit Bauanleitungen für GaviTrax findest du detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die dir zeigen, wie du beeindruckende Strecken und komplexe Bahnsysteme bauen kannst.
Mit den Bauplänen und Bauanleitungen aus den Ebooks von coogelbahn.de wirst du in der Lage sein, jede Menge neuer Tricks und Kniffe zu erlernen, um deine GaviTrax-Bahn zu optimieren. Du wirst lernen, wie du die Schwerkraft und die kinetische Energie auf clevere Weise nutzen kannst, um noch spektakulärere Effekte zu erzeugen. Die Baupläne bieten dir Inspiration und helfen dir, deine eigenen einzigartigen Strecken zu entwerfen.

In den Ebooks wirst du eine Vielzahl von Streckenvariationen finden, die von einfachen Anfängerstrecken bis hin zu komplexen Meisterwerken reichen. Du wirst erstaunt sein, wie viel du mit etwas Kreartivität aus deinen GaviTrax-Sets herausholen kannst, wenn du die richtigen Baupläne und Bauanleitungen zur Hand hast.

Worauf wartest du also noch? Hol dir jetzt die Ebooks von coogelbahn.de mit Bauanleitungen und werde zum GaviTrax-Meisterbauer! Entdecke neue Möglichkeiten, baue faszinierende Strecken und teile deine Kreationen mit anderen GaviTrax-Fans auf der ganzen Welt. Mit unseren Bauplänen und Bauanleitungen wirst du zum Architekten deiner eigenen GaviTrax-Abenteuer.